+++ Neubauprojekt mit 156 Wohnungen in Langen fertiggestellt +++ Gesamtinvestitionskosten rund 70 Millionen Euro +++ 80 Prozent der Wohnungen bereits vermietet

Informationen anfordern

Neben den auf diesen Internetseiten des FOKUS WOHNEN DEUTSCHLAND frei zugänglichen Publikationen/Informationen/Reportings werden für den Fonds weitere Informationen erstellt und verteilt. Hierbei handelt es sich insbesonders um Informationen für institutionelle Anleger zur Einhaltung aufsichtsrechtlicher Vorgaben.

Zur Wahrung der Gleichbehandlung aller Anleger des offenen Immobilien-Publikumsfonds, besteht für jeden Anleger die Möglichkeit, über die allgemein verfügbaren öffentlichen Informationen hinaus auch Reportings, die der Vertraulichkeit unterliegen, abzurufen.

Um jedoch einen Missbrauch dieser Informationen zu verhindern, müssen wir sicherstellen, dass die Informationen nur von solchen Personen abgerufen werden können, die tatsächlich Anleger des Fonds sind oder für den abgerufenen Berichtszeitraum waren. Damit die zur Verfügung gestellten Daten nicht missbräuchlich verwendet werden, ist neben dem Nachweis Ihrer Anlage auch die Abgabe einer Vertraulichkeitserklärung erforderlich. Diese wird aus den nachstehend benötigten Daten automatisch generiert.

  • aktuelle Ausgabe
Die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten erfolgt auf Grundlage von Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO, wie in unserer Datenschutzerklärung erläutert.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder